About us

Wir freuen uns, dass du da bist!

compassfriends.jpg

Hallo, wir sind Ann-Sophie und Eva, beide 19 Jahre alt und beste Freundinnen. Wir lieben: positive Gedanken, Lachen und Menschen, die Gutes tun.

Im Oktober 2019 wurde der Blog nun von uns beiden gegründet, unter dem Namen Compass Friends. Wir wollen dir hier einen kleinen Einblick in unser Leben verschaffen, welches so gleich ist und doch unterschiedlicher nicht sein könnte.


c o m p a s s f r i e n d s

Der Name CompassFriends ist relativ spontan entstanden. Wir haben uns lange den Kopf darüber zerbrochen, welchen Namen wir unserem Blog geben wollen, denn der Name gilt ja als das Markenzeichen eines Blogs.

Compass ist ein so vielfältiger Begriff, in den sich so ziemlich alles hinein interpretieren lässt. Er beschreibt unser Leben und das Ziel, alle unsere Leser auf den richtigen Weg zu führen. Gleichzeitig drückt er auch unsere Vorliebe zum Reisen aus, denn wir lieben es, Neues zu entdecken.

Friends steht für uns als beste Freundinnen, die den Kompass richtig ausrichten wollen, um das Leben so lebenswert wir möglich zu machen.

Genieß‘ dein Leben, denn du hast nur eines – live your dreams!

Ann-Sop